Team Schnittpunkt

Heike

Inhaberin

Betreut Damen und Herren

Spezialgebiete: Schnitt, Farbe, Stecken

Diana S.

(Make up) Visagistin

Betreut Damen und Herren in Teilzeit

Spezialgebiete: Schnitt, Farbe, Make up

Mein Beruf ist sehr abwechslungsreich und ich kann kreativ arbeiten. Es macht mir Spaß, die neuesten Trends umzusetzen und Menschen glücklich zu machen. Ich finde, Friseure machen die Welt stetig ein bisschen schöner. Selbst wenn das Leben nicht perfekt ist, Deine Haare können es sein! Am liebsten mache ich Strähnchen, Make-up, Farbe, Extensions

Olga

Visagistin

Betreut Herren (Mittwochnachmittag, Donnerstagvormittag, 14-tägig auch Samstag)

Spezialgebiete: Schnitt (Herren), Stecken, Make up

Mein Beruf ist meine Leidenschaft! Es macht mir sehr viel Freude, mit und an Menschen zu arbeiten, mich darin zu entfa fa-lightten, mein Können und Wissen weiterzugeben. Meine Kunden glücklich und zufrieden zu sehen, motiviert und inspiriert mich. Außerdem bin ich absolut offen, Neues zu lernen! Ich liebe es, als Visagistin die Schönheit der Menschen zu unterstreichen.

Katja

Betreut Damen und Herren

Spezialgebiete: 

Kathrin

Betreut Damen und Herren

Spezialgebiete: Schnitt, Farbe, Stecken

Ich bin Friseurin, weil ich schon immer ein kreativer Mensch war. Es macht Spaß, die Kunden zu verschönern bzw. zu verändern. Das Schneiden macht mir besonders viel Spaß… Meinen Beruf übe ich mittlerweile schon seit 38 Jahren aus!

Nicole

Betreut Herren

Spezialgebiete: Schnitt (Herren)

Was ich an meinem Beruf liebe? Den Umgang mit Menschen. Die Gespräche und den Austausch. Hier kann ich anderen etwas Gutes tun. Ich mag die kreative Arbeit und kann mich hier verwirklichen. Mein Schwerpunkt ist bei den Herren: Bartschneiden, Messerhaarschnitte, das gefällt mir. Bei den Herren ist immer eine lockere Atmosphäre

Marina

Betreut Damen und Herren (Mittwoch- und Freitagnachmittag)

Spezialgebiete: Schnitt, Farbe, Stecken, Flechten

Ich mag Menschen und habe ein Gespür für Trends und Ästhetik. Meine Leidenschaft für Haare, meine Kreativität und mein handwerkliches Geschick machen meinen Beruf für mich einfach und schön.
Am liebsten mache ich:

  • Schnitt
  • Farbe und Strähnchen
  • Flechtfrisuren, Hochsteckfrisuren

Diana H.

Betreut Herren in Teilzeit

Spezialgebiete: Schnitt (Herren)

Was macht mir an meiem Beruf Spaß? Ein gutes Team um mich zu haben und mich trotzdem selbst verwirklichen zu können! Verschiedene Menschen kennenzulernen und optisch ihre Vorteile erkennen und hervorheben zu können, also eine positive Veränderung bewirken. Was motiviert mich? Die Liebe zu meinem Beruf: ich mache gern, was ich tue. Jeder Tag ist anders: es kommt die das Gleiche. Mir gefällt auch mein Arbeitsplatz, der Salon, sehr und komme gern hier her. Was inspiriert mich? Die Trends der jungen Menschen. Zu wissen, ich mache Menschen glücklich – das hoffe ich jedenfa fa-lightls.
Lieblingstätigkeiten:

  • Flattop
  • DW
  • Alles im Herrenbereich, außer Bart schneiden

Sylvia

Betreut Damen und Herren

Spezialgebiete: Schnitt (Herren), Make up

Was inspiriert und motiviert mich? Ganz klar meine Kunden. Das Vertrauen zueinander. Ihnen etwas zu zeigen und sie individuell zu beraten. Für jeden gibt es den perfekten Style und die perfekte Frisur. Was macht mir Spaß? Kunden Tipps und Tricks mit nach Hause zu geben. Neue Trends zu zeigen und ihnen Selbstbewusstsein zu schenken und zu erreichen, dass sie sich wohl fühlen. Mit den Haaren arbeiten: mit nur einem Schnitt Volumen aufzubauen oder abzunehmen, den Haaren wieder Kraft und Glanz zu verleihen, mattes, stumpfes Haar in kraftvolles, voluminöses und glanzvolles Haar zu verwandeln. Ich schätze das lockere Arbeiten im Team und die freundschaftliche Atmosphäre bei uns. Was mache ich am liebsten? Haare schneiden. Zu sehen, wie sie fa fa-lightlen und wie schön sie nach dem richtigen Schnitt liegen.